Lamahof Gästebuch

51: 

19.06.2017 16:11 (GMT + 1)

Stephane Erck (rndJ., aus Australia) |

Spitzen Beitrag, gefällt mir echt gut.!


50: 

09.10.2014 11:39 (GMT + 1)

Tippner, Klaus (58J., aus Wolfen) | http://www.kampfsportschule-tippner.de

Hallo, ein ganz großes Dankeschön an die Fam. Knorr.
2 Wochen super auf dem Hof und natürlich in der tollen Umgebung verbracht.
Super Gastgeber und tolle Unterkunft. Wir, Inge und Ich, empfehlen euch gern weiter.

Viele Grüße und Danke

Klaus


49: 

05.07.2014 10:18 (GMT + 1)

Bittner (46J., aus Berlin) |

Viele Liebe Grüße aus Berlin sendet dir Lieber aus Seifhennersdorf und mir geht es soweit gut. So kenne ich Familie Knorr durch das ist mein Exil-Heimat aus Seifhennersdorf und jetzt nicht mehr und heute wohne ich in Berlin und fahre ich nur 1 Jahre in 2x in Seifhennersdorf..Und ich suche für Ferienwohnung in Seifhennersdorf !. Bitte schreib mal Antwort da werde mich sehr freuen und ich vermisse aus Seifhennersdorf durch meine Eltern starb im Jahr 2012 und meine Geschwister wohnen im Westen war ich 2014 dort und ich finde im Westen nicht so gut.Und ich liiebe aus Seifhennersdorf. Und wie teuer für Übernachten in 2. Woche ?.Bin warnscheinlich ab August nach Seifhennersdorf !Sonst möchte ich noch langsam diesen schreiben zum schließen sonst wünsche ich ein schönen am Wochenende Mit freundlichen Grüßen Ralf Bittner aus Berlin


48: 

29.12.2013 08:55 (GMT + 1)

friederike cieslak (seife) | http://www.lebendiges-seifhennersdorf.de

Wir haben unser Klassentreffen im Lamahof gefeiert.
War echt toll.
Ein gesundes neues Jahr wünscht Friederike.


47: 

22.10.2012 18:37 (GMT + 1)

Lebenshilfe (Zittau) |

Liebe Frau Knorr,

vielen vielen Dank für den schönen Tag auf ihrem Hof. Es hat allen seeeeehr gefallen!
Für sie, ihre Familie und die Tiere alles erdenklich Gute!!!
Gmütlich war`s


46: 

07.07.2012 13:01 (GMT + 1)

helga58 (58J., aus zehdenick) |

hallo roland habe mir deine hompage angeschaut war begeistert macht weiter so.lieben gruß helga

Admin:
Hallo Helga, leider heist hier keines unserer Tiere Roland, daher weiss ich nicht wer hier gemeint ist ??


45: 

10.05.2012 06:45 (GMT + 1)

Kühne, Ilona (52J., aus Neugersdorf) |

Ich war gestern mit der Klasse, meiner Enkelin bei Ihnen auf dem Lamahof! Es hat allen sehr gefallen, die Kinder waren begeistert!
Mich würde es interressieren, ob es dem kranken Lama
bald wieder besser gehen wird. Meine Enkelin Leonie möchte es auch gern wissen. Wir hoffen, das der Tierarzt heute keine schlechte Nachricht hat!
Mit frdl. Grüßen

Ilona Kühne und Leonie!

Und noch mal Danke!

Admin:
Nun, es ist doch schlimmer als gedacht. Wir müssen mal schauen, wie wir es wieder hinbekommen. Nach Hinweisen von anderen Besuchern, müsste der ostfriesische Knochenbrecher Tamme Hanken mal vorbeischauen


44: 

11.09.2010 19:35 (GMT + 1)

Jenny S. (12J., aus Grafthal) |

Ich liebe Lamas ich habe selber 7 Lamas :]


43: 

27.08.2010 15:58 (GMT + 1)

Sandro (29J., aus Bautzen) |

Hallo!
Waren gestern mit unseren behinderten Menschen im Lamahof. Fanden es sehr schön, besonders die liebe und herzliche Art der Familie Knorr. Schön das es solch eMenschen gibt, Wir kommen gerne wieder. LG.


42: 

09.06.2010 14:35 (GMT + 1)

Benjamin Knappe (11J., aus Seifhennersdorf) |

der lama hof ist voll cool


41: 

18.05.2010 19:40 (GMT + 1)

Lorin (16J., aus Cobrug) |

LAMAS!♥
Ich will auf euren Hof (:
Paar Freunde und ich kommen in den Ferien vielleicht mal ;D




40: 

17.03.2010 11:01 (GMT + 1)

Gunter Knorr (Seifhennersdorf) |

Und wiedereinmal wurden die Webseiten erneuert und etwas umgestaltet.


39: 

24.02.2010 15:50 (GMT + 1)

K. Fronz (25J., aus Seifhennersd./ Berlin) |

Hallo Fam. Knorr,

finde eure Homepage super gemacht und sehr informativ und ebenso euren Hof mit den Tieren^^
Als ich damals erfuhr, dass wir Lamas und Kamele in der Nachbarschaft haben, konnte ich es erst nicht glauben, bis ich sie gesehen hab.
Macht weiter so und euch viel Glück für die Zukunft.
Wir schauen bald wieder vorbei.

Freundliche Grüße Fam. Fronz


38: 

03.12.2009 22:27 (GMT + 1)

Stefan Weingärtner (36J., aus Arnschwang) | http://www.camel-city.de

Sehr schöne informative Seiten. Liebe Grüße Camel-City (www.camel-city.de)


37: 

24.09.2009 13:42 (GMT + 1)

Josef (60J., aus Varnsdorf) |

Dobrý den.
Pří náhodné projížďce na kolech jsme objevili Vaší farmu.Byli jsme velmi překvapeni,že taky něco takového může být taky tady na severu.Na tuto sobotu jsem už slíbil vnoučatům,že se tam pojedeme na kolech podívat.Velmi se těší.
Jinak Vám a všem nadšencům přeji mnoho úspěchů
při chovu. S pozdravem Josef F.


36: 

16.06.2009 08:26 (GMT + 1)

Heike (29J., aus Eschwege) |

Hallo Familie Knorr,
vielen Dank für die schönen zwei Tage bei Euch.
Uns hat es sehr gefallen! Ihr seid genau richtig, bleibt so! Ich hoffe wir können Euch bald wieder besuchen! Viele liebe Grüße aus dem leider viel zu weit entfernten Hessen!

Eure
-Heike-


35: 

07.06.2009 22:27 (GMT + 1)

Gunter Knorr (Seifhennersdorf) |

die WEB-Seiten wurden wiedermal überarbeitet


34: 

28.05.2009 17:57 (GMT + 1)

charly könig (54J., aus ravensburg) |

hallo ihr, biggi und ich kommen euch besuchen
am 9.6.2009 geht das ? wir sind auf der durchreise nach dresden



33: 

22.02.2009 16:14 (GMT + 1)

Spitzer (Heretsried) | http://www.Bayernlamas.de

Hallo, eine schöne Homepage habt ihr da,weiter so. Freuen uns auch über einen Gegenbesuch
Es grüßen die Lamas aus Bayern
und Familie Spitzer.


32: 

22.01.2009 02:19 (GMT + 1)

Gunter (Seifhennersdorf) | http://www.lamahof.de

Und nun geht die neu gestaltete Website


31: 

15.11.2008 21:17 (GMT + 1)

Fritz (63J., aus Meng.-Hämmern) |

Hallo Leute

Richtet dem Roland mal schöne Grüsse von Fritz aus.Wir waren mal Arbeitskollegen und haben vor kurzen telefoniert.--Ist eine schöne Seite und ihr habt feine Tiere--
Bis bald und danke Fritz


30: 

20.10.2008 09:12 (GMT + 1)

Locke (41J., aus Seifhennersdorf) |

Hallo! Ich bin Locke von der Agrargenossenschaft.
Ne schöne Seite habt ihr hier. Auch die WebCams find ich toll. War auch schon öfter bei den Lamas gucken. Neulich durfte ich eure Kamele wiegen.
Baikal ist ja ein sehr liebes Tier.
Gruß von der Südstraße.


29: 

17.06.2008 16:58 (GMT + 1)

Sasi+Franzi (11J., aus Seifhennersdorf) | http://SasiTheBest.npage.de

Franzi:
Also der Lamahof ist echt cool.Ich finds gut das es nicht nur Lamas gibt,sondern auch ein Pony,Kamele und noch i-was.In der Schule machen wir ja so eine projektwoche,da machen wir auch was über über den lamahof!!!!!!!!Das wars auch schon wieder...und jetzt sasi bitte:
Also ich finde den Lamahof super, denn es gibt ja auch Kamele, das gibt es auf den meisten Lamahöfen nicht. Ich freue mich schon richtig auf die Projektwoche,aber eigentlich nur wegen dem Lamahof. Naja, mehr kann ich auch nicht schreiben denn mir fällt nischt mehr ein.


28: 

27.10.2007 17:29 (GMT + 1)

Conni (47J., aus Berlin) |

Hallo Roland, ich habe mir deine hompage mit den schönen tieren angeschaut und grüße dich recht herzlich aus berlin. Conni


 

Jax Guestbook v3.50 by Jack (tR), www.jtr.de/scripting/php