Knorr's Lamahof

Deutsch Cesky English
 

Jetzt Neu!     Der Lamahof vermietet auch Ferienwohnungen !

 
 

Wir, die vom anderen Stern

 

Und wir sind auch noch da.

Also das ist zum einen "Rudi" der Mini-Pony-Hengst, welcher auch gern mal zwickt. Er kam November 2004 mit ca. 6 Monaten zu uns (Geburtsdatum 05.2004). Er ist aber mittlerweile bei seiner Herzdame (Grünert Paul's seiner Mini-Pony-Stute).

Desweiteren ist da noch "Albert" der Ziegenbock (Geburtsdatum 30.04.2005). Er ist im Juli 2005 mit hinzu gekommen und hat als Besonderheit keine Hörner. Er macht seiner Art als Bock alle Ehre.

Zwar gab es noch 1 Jahr lang "Frieda", die aber leider nicht mehr ist. Dafür aber jetzt ihr Nachkomme "Liesl"(Geburtsdatum 11.03.2007). Liesl hat eine Fellzeichnung auf dem Kopf, wie Artur der Engel.
Und im Sommer 2007 kam "Emma", eine junge Kaschmir-Ziege, als Spielgefährtin (Geburtstag 09.03.2007) für Liesl.

2009 sind 4 weitere Ziegendamen hinzugekommen. "Lilli", "Heidi", "Nora" und "Schnucki". Schnucki ist vor dem Schlachter gerettet worden und bekam am 1.März 2010 Nachwuchs, einen kleinen "Peterle"

 

Die Lamas
Die vom anderen Stern
Die Größten
Der Nachwuchs

 

Rudi Albert Frieda Emma Liesl Ziegen