Knorr's Lamahof

Deutsch Cesky English
 

 
 

Der Kameltreiber

 

Ein Kameltreiber ist dasselbe wie ein Tastaturtreiber, nur dass er halt Kamele treibt und keine Tastaturen (....bestenfalls noch Timbuk-Touren - dann heißt er aber Timbuktuareg).

Anders als die noch im Mittelalter florierende Zunft der Maustreiber, hat sich der Stand der Kameltreiber dank frühzeitiger High-Höck-Orientierung und bremsenloser Globalisierung eine kamelhaargoldene Zukunft sichern können.

Fälschlicherweise werden auch nichtkameloide Wesen, die es mit Kamelen treiben, gelegentlich als Kameltreiber bezeichnet. Sollte dieses allerdings gegen den Willen eines Kamels geschehen, so kann aus dem Kameltreiber leicht ein Kamelgetriebener werden. Menschen, die so durch die ganze Wüste getrieben wurden, werden auch als durchtrieben bezeichnet. Wer über die Wüste hinaus weiter getrieben wurde, ist übertrieben.

Es gibt aber auch die Mischform aus beiden Möglichkeiten. Dann spricht man von Berufsverkehr.

 

Tierisches
Lustiges

 

 

Kam-el